Sonntag, 8. April 2012

Die tollste Erfindung...

Seit es Elektrogeräte gibt!!!

Appel iPad 2 *.*

Seit 2. Monaten habe ich nun das iPad 2. Für mich persönlich, gibt es keine bessere Erfindung :D Ich habe es immer und überall dabei. Es passt wirklich in jede Handtasche und ist super handlich!!!
Bis jetzt konnte ich wirklich ALLES damit machen. Bis auf das Bilder hochladen klappt das bloggen sogar super :)
Ich weiß, das es einen stolzen Preis hat, aber der ist es wirklich wert!! Ich habe es in weiß und 16GB. Für mich reichen 16GB mehr als aus!!
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist die Tonlautstärke!
Musik kann man damit also auch ohne Probleme laut hören. 
 Ich bereue es auch nicht, das ich mir das 2er geholt habe, da ja nun das "neue iPad" raus kam. Ich bin mit diesem mehr als zufrieden!!!

:* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen