Montag, 1. Oktober 2012

Konplott ohrringe

Hallo Ladys,
Natürlich hab ich im moment mal wieder super viel zu tun mit arbeiten und Schule! Aus dem grund finde ich natürlich auch mal wieder nicht die Zeit zu bloggen! Jetzt nehme ich sie mir allerdings kurz und zeig euch meine neuen Ohrringe! Ich habe euch diese schonmal gezeigt, da ich sie bereits habe! Jedoch in silber bzw eher weiß :) dieses mal habe ich sie mir in einem leichten Rosa Ton geholt. Es gibt sooo viele schöne Farben, da ist es echt schwer sich für eine zu entscheiden :) Ich denke auch, das dies nicht die letzten sein werden die ich mir geholt habe :))

Naja ich geh jetzt gleich wenn ich Feierabend habe mit einer Freundin mein Autochen putzen :D Wenn ihr regelmäßig updates haben wollt dann folgt mir doch bei Instagram
#smothiee

Hier ein Bild von den Ohrringen :*

Kommentare:

  1. Du hast einen echt hübschen Header <3

    LG und schau doch mal bei mir vorbei ;-*
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen