Sonntag, 27. Oktober 2013

Die letzten Tage, Wochen und sogar Monate...

Hallo meine Lieben,
Ja ich weiß, ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geblogt!
Wieso, weshalb, warum?
Wenig Zeit und keine Motivation!
Ich habe irgendwie die Lust daran verloren!
Die letzten Wochen habe ich dann aber wieder gemerkt, das mir das bloggen fehlt!
Weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, mal wieder ein Paar Artikel für euch zu schreiben :)
Wann und wie oft ihr etwas von mir hören werdet, kann ich euch nicht sagen! Um ehrlich zu sein will ich mich da auch gar nicht festlegen! Es werden immer dann Artikel kommen, wenn ich die Lust und die Zeit dazu habe! 

So, kommen wir nun einmal zu den letzten Monaten…
Es ist wirklich viel passiert!
Ich habe mein Abitur geschafft, arbeite nun nicht mehr als Aushilfe sondern als Teilzeitkraft, ich wurde am Handgelenk operiert, und und und…
Das alles jetzt hier ausführlich zu erzählen würde glaube ich Stunden dauern ;)
Naja, ich wollte euch auch einfach mitteilen, das ihr nun wieder etwas von mir hören werdet und das ich mich freue, wieder dabei zu sein :*
Fühlt euch gedrückt!

Hier ein Paar Bilder für euch!!


Ein Tag nach meiner Operation!



Und hier noch ein Aktuelles Bild von Freitag!
Da war ich mit meiner besten Freundin in Duisburg in der Stadt!!

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen