Sonntag, 26. August 2012

Mein Kleiderschrank

Als wir vorhin nach Hause gekommen sind, überkam mich plötzlich wieder der Aufrräumwahn :D Ich hatte einfach den drang, das Zimmer und meinen Schrank aufzuräumen :)
Dabei kam ich dann spontan auf die Idee euch einfach mal einen Einblick in meinen Kleiderschrank zu gewähren, und euch zu zeigen wie ich meine ganze Kleidung so verstaue :) Jeder hat ja irgendwie so sein eigenes System. In letzter Zeit versuche ich aber wirklich Ordnung in meinem Schrank zu halten, da ich es einfach besser finde, wenn man genau weiß wo was ist, und wo man genau seine Sachen hat. Ich würde schon behaupten, das ich ein deutliches System bei meine Anziehsachen haben. Sie sind mir auch wirklich sehr wichtig. Es gibt so gut wie nichts in meinem Kleiderschrank, was ich nicht anziehe. Da ich jeden Tag neue Sachen kombiniere trage ich auch fast alle Sachen regelmäßig. In meinem Schrank habe ich weder meine Schuhe noch meine Handtaschen. Die, die ich Momentan viel benutze liegen so im Zimmer, und die die ich selten benutze liegen in Kisten unterm Bett :) Das gilt sowohl für die Schuhe als auch für die Handtaschen :)

So wieder viel Gerede :D Kommen wir jetzt zum Wesentlichen :

Ich habe zwei Schränke. Einen Zweitürer und einen kleinere.
In dem Großen habe ich alle Anziehsachen und in dem Kleinen überwiegend Kosmetik.


 Ja, ich habe alle meine Sachen nach Farbe sortiert :D
In diesem Fach liegen alle meine Tops und T-shirts drin. Wie ihr sehen könnt, habe ich nur schwarze, graue und weiße. Dann habe ich noch ein Bild von mir und meiner besten Freundin darin stehen. Naja und meine kleine Zigaretten Sammlung :b Da ich zu faul bin mir jeden Tag welche zu holen, hole ich mir immer direkt welche für die ganze Woche. Diese haben nunmal da ihren Platz gefunden ;)

 Ich habe sehr sehr viele Oberteile, die etwas weiter sind. Würde ich sie alle falten, wären sie sofort wieder knubbelig und ich müsste sie jedes mal bevor ich sie anziehen will bügeln. Da ich darauf absolut keine Lust habe, habe ich sie alle auf gehangen!! Sortiert habe ich sie nach grau, blau, rosa/beige, rot, weiß und schwarz :)

 Da unten liegen auf der linken Seite meine dicken Pullis. Ich habe nicht sonderlich viele davon. Trage lieber Shirts mit Jacken. Da ich die Pullis im Moment noch nicht anziehe. habe ich sie nach unten gelegt. In der Mitte ist eine Kiste mit meiner Unterwäsche. Rechts ist so zusagen meine "Chaos Ecke" :D Da liegen Sachen wie jogging Hosen, Sporthose, Schlafhose und all so ein Kram!!

Hier ist ein Bild von dem kleineren Schrank. Ganz oben habe ich auch noch Fach. Dort liegen aber nur meine Abschminktücher und Briefe und so etwas. In dem für euch ersten Fach sind meine aktuellen Kosmetik Produkte. Dazu gehören zum Beispiel meine Schminke, Nagellacke, Duschgel, Parfüm, Deo, Schmuck usw.!!! Also einfach alles das, was ich jeden Tag so brauche :)
Darunter habe ich meine Hosen. Wie ihr sehen könnt, sind diese nicht nach Farbe sortiert :D
Ganz unten habe ich dann noch in Kisten so Kosmetik Zeugs welches ich nur ganz selten brauche :)
Neben dem Schrank seht ihr dann auch noch ein paar Schuhkartons. In denen sind auch ein paar Schuhe von mir verstaut :)

Sooo, das wars dann auch schon!!

Wie Sortiert ihr eure Kleidung?
Habt ihr da auch irgendein System oder verstaut ihr eure Sachen einfach irgendwie?

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen