Dienstag, 5. Juni 2012

Guten Abend

Einen wunder schönen guten Abend meine Lieben :)

Erst jetzt schaffe ich es endlich mich bei euch zu melden. War den ganzen Mittag mit einer Freundin unterwegs, und als ich dann zuhause ankam, musste ich noch jede Menge Bio lernen da ich morgen eine 4 Stündige LK-Klausur schreibe. Wollte euch schnell erzählen, warum ich mich die letzten Tage so gut wie gar nicht gemeldet habe.
Es gibt viele Neuigkeiten bei mir. Die erste ist ja wie ihr bereit wisst, das ich auf der Suche nach einem Job bin. Habe mich für viele Stellen beworben, und wurde am Freitag und Samstag sogar bei Side Step zum Probearbeiten eingeladen. Heute hat der Herr der mich dort eingewiesen hat angerufen doch leider hatte ich mein Handy aus, da der Akku leer war! Er hat mir jedoch auf die Mailbox gesprochen und meinte, das ich mich sehr schnell bei ihm melden soll, da er gute Nachrrichten für mich hat :)) Das hört sich meines Erachtens schonmal sehr gut an!! Ich werde morgen so schnell wie möglich zurück rufen. 
Das war aber noch längst nicht alles. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann auch ein kleines Vorstellungsgespräch und Probearbeiten bei Gina Tricot. Da freue ich mich auch schon riesig drauf, und werde den Termin definitiv war nehmen. Ihr stellt euch bestimmt die Frage, wieso ich mich nach einem Job umschaue, obwohl ich doch schon einen habe?! Dafür gibt es auch einen Grund. Ich werde mir in naher Zukunft hier in Düsseldorf eine eigene kleine Wohnung nehmen :)) 
Und da steckt auch eine ganze Menge hinter :b
Kurz und knapp, ich war die letzten Tage sehr damit beschäftigt alles zu planen. Die freie Zeit die ich dann mal hatte, wollte ich natürlich mit meinem Schatz verbringen.
Ich denke, das ihr dafür Verständnis habt :))


Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, euch den 2 Teil meiner Primark Beute abzufotografieren. AAAABER....
Eines möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten...

MEINE NEUE UHR


Manuel und ich waren gestern in der Stadt, und da hat er sie mir geholt. Ich finde sie einfach SO wunderschön! Sie macht mich einfach sprachlos :D ich könnte sie die ganze Zeit anstarren!!! Ich habe das Bild extra nicht bearbeitet, damit man ihre Farbe richtig gut erkennen kann. Ich habe mich wirklich so sehr darüber gefreut, und es war eine tolle Überraschung von meinem Schatz :*

Wie gefällt sie euch? :))

1 Kommentar:

  1. uii, ich glaube wohnungen in ddorf sind seehr teuer.. ich mache bald eine ausbildung und kriege ca etwas über 700 euro raus & davon werde ich mir leider auch keine wohnung in ddorf leisten können :s abrr ich wünsch dir viel erfolg, dass du was findest ! :)

    AntwortenLöschen