Donnerstag, 7. Juni 2012

Inspiration

Ich fahr im Moment total auf Hosen mit hohem Bund ab. Am liebsten würde ich jeden Tag so eine anziehen, aber leider habe ich noch nicht so viele von ihnen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie einfach total klasse! Am liebsten trage ich sie mit einem kurzen Oberteil. Ich finde, das sie nicht nur super aussehen, sondern auch gut und gerne das ein oder andern Röllchen am Bauch verstecken. Ich habe auch eine im Gina Tricot Shop gesehen. Sie kostet ca. 50€ und ich möchte sie mir auf jeden Fall noch zu legen.

Hier mal ein paar Bilder für euch :)






Die letzten beiden Hosen sind von Gina Tricot. Vom Schnitt her sind sie beide identisch. Lediglich die Farbe ist unterschiedlich. Mir gefallen beide sehr gut aber die vom 2 Bild gefällt mir noch ein bisschen besser. Daher werde ich mir auf jeden Fall diese holen.

Wie gefallen sie euch?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen