Donnerstag, 7. Juni 2012

Soll ich oder soll ich nicht?!

Als ich gestern bei Gina Tricot war, sind mir ein paar Hosen ins Auge gefallen. Viele von euch werden sie bestimmt kennen. Es sind Stoffhosen die extrem locker und luftig sitzen. Ich habe schon öfter solche gesehen, aber die meisten waren mir immer zu knallig von den Farben her. Die Farben die die bei Gina Tricot haben, haben mir aber eigentlich sehr gut gefallen. Das einzige woran ich denke ist, das es am Ende auf gar keinen Fall wie eine Schlafanzug Hose aussehen soll :D Ich finde, das es besonders wichtig ist, das die Hose beim Outfit das Highlight ist. Sprich: Lediglich mit einem Basic Top und z.B. schlichten Ballerinas kombinieren. Ich werde sie das nächste mal definitiv mal anprobieren. 

Hier die, die sie bei Gina Tricot haben





 Am besten gefallen mir die 2. und 3. ! Die anderen beiden sind zwar auch nicht schlecht, aber ich denken das diese sich besser kombinieren lassen. Real sind die Farben auch viel viel kräftiger, was mir halt auch sehr gut gefällt!

Was haltet ihr von solchen Hosen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen