Sonntag, 23. September 2012

Facefinity compact make-up / Colorsensational

Als ich das letzte mal beim Rossmann war, habe ich auch ein wenig in der Schminkabteilung rum gestöbert :D Jaja und ich denke, das viele von euch das kennen werden. Da möchte man bloß mal schauen und zack ist der Einkaufskorb voll. Naja, so voll war er bei mir dann allerdings doch nicht aber zwei Produkte konnte ich einfach nicht liegen lassen. Zu einem war das das "Facefinitiy Compact Make-up" von Maxfactor und den "Colorsensational" Lippenstift von Maybellin :) Von beiden Produkten bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Das Compact Make-up deckt wirklich sehr gut ab und man hat hinterher nicht das Gefühl, man hätte eine Maske auf. Das hasse ich nämlich am meisten. Und leider ist es auch bei den meisten Make-up´s so. Da es sich hierbei aber nicht um ein flüssiges sondern ein festes Make-up handelt ist es nicht der Fall. Vor einiger Zeit hatte ich euch ja auch schon ein kleines Review zum "Colorsenastional Popstick" geschrieben. Ich finde diesen Lippenstift auch immer noch super, allerdings wollte ich nun mal eine etwas kräftigere Farbe ausprobieren. Genau wie der "Popstick"  trocknet auch dieser Lippenstift die Lippen nicht aus und die Haltbarkeit lässt sich auch sehen. Er haftet wirklich sehr gut und auch gegen Wasser kommt er gut an :)
Also wieder einmal  habe ich zwei Produkte die ich euch mit großer Freude weiter empfehlen kann :*




Colorsensational Nr. 852 "Coral pearl"
Preis: ca 7€



Facefinity compact Make-up von Maxfactor
Preis: ca 11€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen