Samstag, 1. September 2012

Outfit von gestern / Frühstück

Guten Morgen meine Lieben,
das Bild ist gestern in der Stadt entstanden. Um genau zu sein bei The Sting als Manuel etwas anprobiert hat :D Da es gestern ziemlich "kalt" war konnte ich endlich mal wieder einen Schal anziehen *.* Um genau zu sein meinen Lieblingsschal !



Jacke ; Gina Tricot
T-Shirt ; H&M
Schal ; Primark
Hose ; Gina Tricot
Schuhe ; Primark
Tasche ; Gina Tricot


Dann war ich gestern noch mit meinem Schatz frühstücken. Es war echt schön!
Konnte Gestern leider nichts mehr posten, da ich den ganzen Mittag-Abend arbeiten musste. Gleich muss ich auch wieder direkt los zur Arbeit. Eigentlich hätte ich heute frei, aber mich hat eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich ihre Schicht doch bitte über nehmen kann. Also muss ich gleich von 13-20.30 Uhr arbeiten. Ich geh jetzt duschen und mach mich fertig. Wenn ich es schnell schaffe, zeig ich euch noch mein Outfit von heute. Ansonsten versuche ich definitiv es euch heute Abend zu zeigen. 

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen