Sonntag, 23. September 2012

Must have diesen Herbst!

Habe heute Morgen ein wenig im Internet rumgestöbert und möchte euch nun meine "must have" für diesen Herbst zeigen. Ich habe zwar schon einige Sachen die Herbsttauglich sind aber man kann ja nie genug haben :)) Rausgesucht habe ich die Sachen bei Only und Asos und Zalando. Ob ich mir die Sachen alle hole weiß ich noch nicht so genau da warte ich ersteinmal ab was sich so ergibt. Vielleicht hole ich mir das ein oder andere auch zum Geburtstag oder Weihnachten. Denn schließlich habe ich ja schon wieder in etwas über einem Monat Geburtstag :O oh man wie die Zeit vergeht. Okay, ich lenke vom Thema ab. Also nun zu den Sachen :)

Overknee Strümpfe von Asos
8,53€



XXL-Schal von Asos
Eigentlich 25,59€ momentan 19,90€



Blazer von Only
39,95€





Schal von Only
16,95€



Tasche von Michael Kors / Zalando
364,95€



Ich habe euch jeweils und der Beschreibung noch die Links zu den einzelnen Artikeln gesetzt.

Was sind eure "must have" diesen Herbst? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen