Donnerstag, 17. Mai 2012

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben :) Jaa, ich weiß, ich habe ewig nichts von mir hören lassen! Aber in den letzten Tagen, hatte ich einiges um den Ohren, Manuel musste ins Krankenhaus und wurde operriert! :( soweit geht es ihm aber nun wieder "gut" ! Ich habe für euch ein paar tolle Artikel Ideen. Bin gerade vom iPad aus am bloggen. Werde mich gleich aber an den Laptop setzen und die Artikel für euch vorbereiten :) ich hoffe ihr seit mir nicht böse, und freut euch auf die neuen Artikel! Bis später meine Lieben :**

1 Kommentar:

  1. hey dein header ist fertig :)

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mariesheadert18px3j0o2.jpg

    & zum runterladen :

    http://www.fotos-hochladen.net/view/mariesheadert18px3j0o2.jpg

    wäre toll wenn du uns als gegenleistung vorstellen könntest ;)

    AntwortenLöschen