Montag, 28. Mai 2012

Vorstellungsgespräch

Morgen Mittag habe ich ein Vorstellungsgespräch, hier in Düsseldorf, bei Kult. Bin nämlich auf der Suche nach einem 400€ Job. Bin schon ein wenig aufgeregt, aber ich hoffe trotzdem sehr das es klappt! :) Würde dann wenn es geht 2-3 Mal die Woche dort arbeiten. Unter anderem wird Morgen dann noch mein Auto repariert, da leider der Auspuff kaputt gegangen ist! 


 Was macht ihr so?
Arbeitet ihr auch irgendwo auf 400€ Basis?

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen netten kommentar :) Bin nun auch leserin von deinem blog geworden :-) Wünsch dir viel glück bei deinem vorstellungsgespräch morgen :)) Liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe sehr, das es klappt :)

      Löschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz viel Glück! :) Ich drück dir die Daumen!
    Super schöner Blog :)

    Lg, www.ritaar.blogspot.com

    AntwortenLöschen