Donnerstag, 3. Mai 2012

Nagellack

Ich habe euch ja erzählt, das ich mir bei Kiko ein Paar neue Nagellacke geholt habe. Über den Türkisen habe ich ja gestern schon berichtet. Heute möchte ich euch einmal die 4 neuen zeigen, und den vorstellen, den ich gerade das erste mal aufgetragen habe. Ebenfall wie bei dem Türkisen, ist die Deckkraft leider nicht sehr gut. Aber auch die Farbe knallt richtig! Zwar gefällt mir der Türkise immer noch besser, aber den jetztigen kann ich ebenfalls empfehlen.

Hier einmal alle:


Ich werde nun jeden einzelnen nach und nach testen und euch dann berichten, welcher meiner Meinung nach am besten ist. Auf den blauen freue ich mich auch schon riesig! :b 
Wie man schon gut sehen kann, ist der Türkise definitiv der knalligste. 

Ich habe gerade den zweiten von rechts aufgetragen. Leider kann man auf den folgenden Bildern die Farbe nicht eins zu eins erkennen, aber ich denke, das ihr euch trotzdem ein Bild von ihm machen könnt :


Wie gefällt er euch? :*

 

2 Kommentare: