Sonntag, 23. September 2012

Warum hast du so lange nicht gebloggt?!

Einige von euch haben mich gefragt warum ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Diese unfassbar doofe Geschichte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D Also alles fing damit an, das ich vorletzte Woche mit der Klasse auf Klassenfahrt war. Wir sind nach Holland gefahren um dann dort unseren Surfschein zu machen. Eines kann ich euch sagen, es war furchtbar!!! Naja aber das ist ja nebensächlich. Wie dem auch sei verliefen die ersten Tage ohne größere Probleme gut. Am Donnerstag war dann Prüfungstag und somit war auch das letzte mal surfen angesagt. Alles hat dann soweit super geklappt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich vom Wasser kam. Aus unerklärlichen Gründen habe ich mir meinen Zehnagel so gut wie abgerissen! Ich kann euch nicht sagen wie ich das angestellt habe aber auf einmal war er so gut wie weg. Naja mein Lehrer meinte dann ich müsse ihn ganz abschneiden weil die Verletzungsgefahr zu groß sei. Gesagt getan. Am Freitag sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Das Wochenende verlief ziemlich ruhig bis ich dann am Sonntag schon kaum noch laufen konnte vor schmerzen. Ich habe gemerkt das sich das entzündet hat. Okay, vorbildlich bin ich dann am Montag direkt zu einer Allgemeinmedizinerin. Diese hat sich den ganzen Spaß dann angeschaut und hat mir da ein Pflaster drauf gemacht. Dann hat sie mir noch eine Salbe gegeben und meinte wenn es nicht besser wird soll ich zu einem Chirurgen gehen. Okay!! Wie es so kommen musste wurde es noch schlimmer :D Darauf hin bin ich dann am Mittwoch noch einmal zum Arzt. Dieser war gar nicht davon begeistert das ich das Pflaster ständig abgemacht habe und der Fuß nicht richtig verbunden wurde :D Tja, aber ich habe dies doch nur auf Anweisung der ersten Ärztin gemacht?! Naja wie dem auch sei hat er mir dann einen "richtigen" Verband dran gemacht und ich sollte mich die restliche Woche schonen. Das habe ich dann auch bis Heute brav gemacht :D Und siehe da, meinem Zeh geht es deutlich besser!! 

Also wie ihr sehen könnt, hatte ich die letzten zwei Wochen viel zutun mit dem Surfen und mit meinem Zeh :D
Aber ich denke ihr verzeiht mir meine kleine Auszeit.
Schließlich bin ich ja jetzt wieder voll und ganz für euch da :*

Schnappschuss:

So sah der ganze Spaß nach dem ersten Arzt Besuch aus!

und so nach den Zweiten :D:D

1 Kommentar:

  1. huhu maus,
    das hört sich ja echt übel an, hab mir mal den fingernagel eingerissen, tat höllisch weh :((
    und wenn ich mir dann vorstelle es wäre ein zehnagel gewesen.. :| besser gar nicht erst dran denken.

    aber der hase auf dem bild ist voll süß *.*

    AntwortenLöschen