Sonntag, 6. Mai 2012

Innenhafen Duisburg


Letzten Dienstag waren Manuel, Ich eine Freundin von mir, und ihr Freund, in Duisburg, im Innenhafen essen. Wir haben uns dafür entschieden bei Vapiano essen zu gehen. Dort kann man zwischen viele verschieden Pasta Gerichte wählen. Ich habe Penne Cabonara gegessen, und sie waren wirklich super lecker. Ich war das erste mal bei Vapiano, und hatte ziemlich hohe Ansprüche, da ich schon so viel Gutes davon gehört habe. Ich kann es nur weiter empfehlen, da das Essen dort wirklich sehr lecker ist. Ich finde es gut, das das Essen vor deinen Augen zubereitet wird! Da freut man sich gleich noch mehr darauf :)
Wart ihr dort schonmal essen?
Wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. ich liebe es dort, da gibt es so leckere sachen *-*

    damals hatte ich da pasta mit erdbeeren gegessen, das war unendlich traumhaft !

    AntwortenLöschen