Sonntag, 23. September 2012

My first time at...

Vor ca. einem Monat war ich mit einer Klassenkameradin das erste mal bei Abercrombie & Fitch! Da sie  dort arbeitet hat es sich einfach so ergeben, das wir dort zusammen hingehen. Ich habe es vorher einfach nie geschafft dort einmal hin zu gehen obwohl ich hier in Düsseldorf so oft in der Stadt bin. Auf jeden Fall war mein erster Eindruck etwas verwirrend. Nicht nur das Laden stock dunkel ist, ist die Musik dort wirklich sehr laut und es riecht sehr stark nach dem gleichnamigen Parfüm. Habe mich aber ziemlich schnell an die Atmosphäre gewöhnt so das ich mir zügig auf die Sachen bzw. die Kleidung dort konzentrieren konnte :D Also meiner Meinung was die Kleidung angeht ist sehr gespalten. Ich finde das es durch aus Sachen gibt, die wirklich schön sind. Wiederum gibt es aber auch Sachen die ich einfach total hässlich finde ! Aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind unterschiedlich!!! Ich habe aber vorher im Internet die Pullis gesehen. Diese haben es mir besonders angetan. Letzt Woche bin ich dann mit Manuels Schwester und seinem Vater noch einmal dort gewesen. Da seine Schwester auch unbedingt einen Pulli von dort haben wollte. Dieses mal habe ich es gar nicht mehr als so "schimm" empfunden als ich dort war. Warscheinlich lag es daran, das ich vorher schon wusste was auf mich zu kommt. Auf jeden fall kann ich es euch empfehlen mal in diesen Laden zu gehen. So etwas sieht man nicht jeden Tag und auch unter der Kleidung findet man richtig schöne Sachen :)
Den Pulli hat mir Manuels Papa geschenkt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut !!

Hier ein Bild von dem Pulli :)



Da der Pulli mehr als gemütlich ist, blieb es nicht aus das ich ihn an einem Tag anziehe an dem ich mir einen Gemütlichen gemacht habe :D Also bitte nicht über mein sonstiges Äußeres wundern. Schließlich geht es hier um den Pulli :*

Habt ihr Sachen von Abercrombie & Fitch? 
Wenn ja wie gefallen euch die Sachen ?

1 Kommentar:

  1. http://sweetsummerlove.blogspot.de/2012/09/oh-mein-gott.html hey ich hab dir einen blogaward verliehen ;*

    LG <3

    AntwortenLöschen