Dienstag, 17. Juli 2012

Eiweiß Brot

Es schmeckt nicht nur super lecker sondern ist auch noch super gesund. Eiweiß Brot!! das erste mal habe ich es zuhause bei meinen Eltern gegessen, da meine Mama es wirklich fast immer geholt hat. Vorhin war ich dann kurz bei Rewe und da ist es mir wieder in den Sinn gekommen, das meine Mama es dort immer geholt hat. Ihr bekommt es nicht selbst bei Rewe sondern bei dem Bäcker der in den meisten Fällen am Eingang ist. Es kostet 2.89€ und ist somit nicht gerade sehr günstig. Aber ich kann euch sagen, das es sich lohnt. Vokalem wenn ihr euch Abends gerne Brote macht, da dieses keine Kohlenhydrate enthält. :) Ich esse am liebsten mit Streichkäse oder einfach nur Magerine.

So sieht es aus:


Im Prinzip sieht es ganz genau so aus wie normales Brot :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen