Montag, 16. Juli 2012

Heute Morgen

Hallo meine Lieben :)

Wollte mich nun schon einmal bei euch melden und euch berichten, was ich bis jetzt schon alles so gemacht habe. War den ganzen Morgen in Duisburg da Manuel seine Praktische Führerscheinprüfung hatte. Er hat bestandeeeeen :) Ich habe mich wirklich super für ihn gefreut und bin auch richtig stolz auf ihn! Jetzt können wir nämlich endlich beide Auto fahren! Ich fahre zwar wirklich sehr gerne Auto, aber ich bin jetzt froh wenn ich mich mal ab und an gemütlich auf den Beifahrersitz setzten kann :)) Während dessen Manuel seine Prüfung hatte bin ich mit meiner Mama joggen gewesen. Da ich sie nicht all zu oft sehe, war es wirklich richtig schön ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen!

Gerade haben wir uns dann noch etwas zu Essen bestellt. Habe mir einen super leckeren Garnelen Salat mit Mozzarella bestellt! Gleich muss ich bei Gina Tricot arbeiten! Ich muss bis 20.30 Uhr ich denke, das ich dann so gegen 9 viertel nach 9 wieder Zuhause bin.

Was ich bzw. wir heute Abend noch machen weiß ich noch gar nicht so genau. Ich denke aber mal, das genug Zeit zum bloggen bleibt!! :)

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen