Montag, 16. Juli 2012

Haare wieder Blond?!

Meine Naturhaarfarbe ist Blond. Ich habe mir die Haare aber wirklich schon sehr sehr oft gefärbt. Mal waren sie Platin Blond, dann wieder etwas dunkler, und sogar schon richtig dunkel braun. Anfang des Jahres hatte ich sie zuletzt dunkel braun. In den Osterferien habe ich mich dann aber dazu entschieden mir wieder blonde Strähnchen machen zu lassen damit die Haare im gesamten wieder heller werden. So ganz zufrieden bin ich damit aber leider immer noch nicht. Ich bin schon wieder seit einiger Zeit am überlegen, ob ich sie mir nicht wieder komplett blond machen soll. Ich möchte jedoch auf gar keinen Fall wieder ein extrem helles Blond. So ein schönes Natur oder gold Blond fände ich wirklich am besten. Da ich aber sehr dünnes Haar habe, habe ich angst, das ich meine Haare wieder zu sehr strapaziere. Sie sind wirklich super empfindlich und ich bin froh, das sie im Moment so "gesund" sind. Ich habe meine Haare immer mit einer Farbe aus der Drogerie gefärbt aber die Strähnen habe ich mir beim Friseur machen lassen. Seit dem habe ich mich dazu entschieden es ab jetzt wenn überhaupt immer beim Friseur machen zu lassen. Leider ist es leider schon das ein oder andere mal passiert, das meine Farbe gar nicht so geworden ist wie ich sie haben wollte!!

Am ende bin ich die letzten Jahre wirklich immer bei Blond hängen geblieben bzw. ich bin immer wieder Blond geworden.

Ich werde es mir auf jeden Fall noch ein bisschen überlegen bevor ich eine Entscheidung treffe.






Die Haarfarbe habe ich mir auch schon einmal gekauft, nur leider wurden sie alles andere als dieser Farbton! 

Was haltet ihr davon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen