Sonntag, 15. Juli 2012

Lieblinge des Monats!

Auch wenn der Monat Juli gerade mal zur hälfte rum ist, kann ich euch trotzdem schon meine Lieblinge dieses Monats zeigen.

Da ich in der letzten Zeit wirklich fast täglich joggen gehen, habe ich mich dazu entschieden mir  neue Laufschuhe zu holen. Ich habe sehr sehr lange überlegt und auch überall geschaut welche ich mir denn holen könnte. Bei meinem Probearbeiten bei "Side Step" bin ich dann auf die Nike frees 5.0 aufmerksam geworden. Da es sie in wirklich vielen schönen farben gibt, hab ich ziemlich lang gebraucht bis ich mich dann entscheiden konnte. Die ersten die mir sofort ins Auge gefallen sind , waren die Neonpinken. Habe jedoch trotzdem noch viel gezweifelt, da sie wirklich sehr sehr auffällig sind und ich auch angst hatte, das sie super schnell bei schlechtem Wetter dreckig werden. Nach ewigem hin und her überlegen habe ich mich dann aber doch für diese entschieden und habe meine Entscheidung in keinster Weise bereut. Im Gegenteil ich LIEBE meine neuen Schuhe. Wenn ihr damit joggt glaubt mir, es fühlt sich so an als würdet ihr auf Wolken laufen! :D Und sie sind auch wirklich super pflege leicht. Einmal ein wenig mit einem sauberen feuchten Tuch drüber gehen, und schon sind sie wieder wie neu. Ich denke, das wenn man das wirklich konzequent nach jedem Lauf macht, werden sie noch sehr lange so schön sauber bleiben! Auch wenn sie mit einem Preis von 110€ nicht gerade super günstig sind, kann ich euch nur sagen, das sich der Preis zu 100% lohnt!!!

Hier könnt ihr meiner Lieblinge sehen:



Solltet ihr auf der Suche nach neuen Sportschuhen sein, kann euch wirklich nur diese empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen