Dienstag, 17. Juli 2012

Gestern

Ja ich weiß, ich hatte eigentlich vor mich Gesten noch einmal bei euch zu melden. Habe dies natürlich nicht gemacht :D das hatte aber auch einen guten Grund. Ich hatte total vergessen das Gestern Abend um 20 Uhr auf der Arbeit ein Store meeting ist! Als es mir dann wieder eingefallen ist, nachdem alle Mitarbeiter so nach und nach in den Laden kämmen, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich hab mir nämlich gedacht, was wohl gewesen wäre wenn ich nicht hätte arbeiten müssen und sowie so schon da gewesen wäre! Aber naja ein bisschen Glück muss man ja haben!! Wie dem auch sei war ich dann leider erst anstatt um 9 um 10 Uhr zuhause. Und dann wollte ich lieber noch ein wenig Zeit mit Manuel verbringen. Außerdem war ich eh so hundemüde, das ich keine wirklich Lust mehr hatte mich an den Laptop zu setzten :)

Ich denke ihr habt dafür Verständnis :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen