Sonntag, 15. Juli 2012

Neuer Job!!!

Ich habe euch ja erzählt, das ich auf der Suche nach einem neuen Job war da ich nach Düsseldorf ziehen möchte. Ich hatte ja ein Vorstellungsgespräch bei Kult aber daraus wurde leider nichts. Ich habe dann einfach weiter gesucht und wurde dann auch ziemlich schnell zum Probearbeiten eingeladen. Zuerst war ich bei "Side step". Ich denke, das einige von euch den Laden kennen werden. Für die die ihn nicht kennen, es ist ein Schuhladen. Vom Prinzip her ist er nichts anderes wie z.B. Foot Looker oder Snipes :) Es hat mir wirklich sehr gut dort gefallen jedoch habe ich schnell gemerkt, das ich mich mit dem Laden nicht so wirklich identifizieren konnte. Als ich den Job dann sogut wie sicher hatte, wurde ich dann zu meiner großen Freude bei Gina Tricot zum Probearbeiten eingeladen. Es hat mir wirklich sofort suuuper gut gefallen und das arbeits Klima ist dort einfach ein Traum! Ich konnte dann auch recht zügig meine Arbeitsvertrag unterschreiben, sodass ich ziemlich schnell ins Team einsteigen konnte. Ich arbeite nun seit gut 2 Wochen dort, und die Arbeit macht mir wirklich total viel Spaß. Ich bin so froh das ich dort anfangen konnte und möchte den Job dort nun auch nicht mehr missen. Neben bei arbeite ich jedoch noch 1 mal die Woche bei meiner Tante im Kiosk da ich diesen Job einfach nicht ganz aufgeben konnte :))

Also kann ich nun sagen, das ich in einem der für mich tollsten Modeläden arbeite!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen