Sonntag, 15. Juli 2012

Bildchen...


Die Liebe ist einer der schönsten und zugleich schmerzhaftesten Gefühle die ein Mensch empfinden kann! Wer behauptet es sei leicht eine Beziehung zu führen, der hatte noch nie eine richtige. Die Liebe ist eine Verbindung zwischen zwei Menschen die alles andere um sich herum vergessen lässt. Sie macht dich glücklicher als alles andere und doch kann sie das schlimmste auf Erden sein. Die Liebe endet nicht mit einem Happy End denn sie endet nicht! Egal wie sehr man sie auch hasst, umso mehr vergöttert man sie. Die Liebe macht uns Menschen perfekt. Der Mann an deiner Seite macht dich perfekt. Halte stehts an dem fest was dich glücklich macht egal wie schwer es wird!

Zitat: "Nach jedem Tal kommt ein Berg"

1 Kommentar:

  1. schöner Blog und der text ist echt super!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Lg, http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen