Dienstag, 8. Januar 2013

Arbeiten!!

Leider ist das Internet immer noch nicht sonderlich schneller als ich mir zunächste erhofft hatte! Da ich gleich auch arbeiten muss werde ich es nun nicht mehr schaffen euch meinen Einkauf von vorhin zu zeigen. Diesen werde ich euch aber auf jeden Fall dann heute Abend hochladen. Heute gehe ich von 17-20.30 Uhr arbeiten. Unter anderem wollte ich euch dann auch noch meine Kontaktlinsen Routine zeigen. Soll heißen, was für kontaktlinsen ich habe, wie ich sie pflege und welche Reinigungs Produkte ich dafür verwende. Und natürlich darf mein OOTD nicht fehlen :)) Da ich mich allerdings gerade nochmal kurz umgezogen habe denke ich, das ich euch beide Outfits zeigen werde. 
Zunächst verabschiede ich mich dann erstmal bei euch und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :*

Bis heute Abend!!

Im übrigen habe ich auch Instagram wo ich täglich immer mal wieder Bilder hochlade!
Würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt!! 
Vergesst nicht mir euren Namen hier in einem Kommentar zu nennen damit ich mir auch eure tollen Bilder anschaue :*

@Smothiee
@Smothiee
@Smothiee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen