Sonntag, 6. Januar 2013

Bilderflut

Da meine Blogpause über 2 Monate ging und 2 Monate nicht gerade sehr wenig sind habe ich mir gedacht, das ich euch einfach mal ein Paar Bilder von der Zeit zeige. Als ich gerade mein Handy durch gestöbert habe ist mir aufgefallen, das ich verdammt viele Fotos gemacht habe :D Damit ihr aber nicht erschlagen werden habe ich nur ein Paar raus gesucht :) Von Schnappschüssen bis Erungenschaften, es ist alles dabei.



 Am 07.11 hatte ich Geburtstag. Mein Schatz hat mir 2 Meerschweinchen geschenkt. Ein Männchen und ein Weibchen. Die zwei sind zucker süß und ich liebe sie !!

 Das Bild ist am letzten Herbstferien Tag enstanden. Da haben wir meinen Bruder und seine Freundin vom Frankfurter Flughafen abgeholt :)

 Ich liebe es :)) Das Hemd habe ich von Gina Tricot. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut aber es hat den Brusttaschen Nieten. 

 Ein Schnappschuss im Unterricht!

 Und hier sind die Schätze! Sie sind von Osco und haben mein ich so um die 25€ gekostet. Ich habe sie fast jeden Tag getragen :)

 Mein Sternchen und ich auf dem Weg zu meiner Schwester :**

 Währen der 2 Monate wurde das Leo´s komlpett renoviert. Jetzt lohnt es sich erst recht vorbei zu schauen :b

 Und zu guter Letzt :D SO schaut es aus wen meine Mama, meine Schwester und ich im Primark shoppen waren :D

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :**


 

Kommentare:

  1. Die Catrice Sachen sind ab Februar im handel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Schuhe richtig schön *o*

    AntwortenLöschen