Sonntag, 6. Januar 2013

Outfit / New in

Eine ganz besondere Freude hat mein Schatz mir im Urlaub gemacht. Ich war schon wirklich sehr sehr lange auf der Suche nach einem schönen neuen Ring. Ich habe allerdings nie einen gefunden der mir wirklich gefallen hat. Als wir dann im Urlaub in Salzburg waren sind wir dann mal bei Swarovski rein. Dort habe ich dann einen endlich einen Ring gefunden. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er ist genau so wie ich mir einen gewünscht habe. Ich habe hin und her überlegt ob ich ihn nun mitnehmen soll oder nicht. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da hat mein Schatz ihn mir schon geholt. Er hat mir schon wirklich sehr viel Schmuck geholt über welches ich mich immer sehr gefreut habe aber meine absoluten Favoriten sind nun meine Michael Kors Uhr und dieser Ring. Ich trage ihn wirklich jeden Tag und könnte ihn die ganze Zeit anschauen da er so schön funkelt :D

Kennt ihr das auch wenn ihr ein Schmuckstück ständig anschauen müsst weil es so schön ist? :D

Dann habe ich mir im Urlaub noch ein Paar Schuhe bei Intersport gekauft. Eigentlich hatte ich dieses nicht vor aber bei dem ganzen Schnee der dort war hatte ich einfach keine geeigneten Schuhe! Bin dann dort im Intersport auch ziemlich schnell fündig geworden. Eigentlich war ich dieses Schuhen gegenüber immer sehr skeptisch da ich nicht wirklich etwas damit anzufangen wusste. Ich war mir nicht sicher wie man sie am besten kombinieren könnte usw. Dies war mir in dem Moment aber total egal da ich einfach vernünftige Schuhe haben wollte :D
Und wer hat es gedacht? Nach nicht mal einem Tag haben mich diese Schuhe überzeugt und haben sich mittlerweile zu meinen Favoriten entpupt :b Sie sind wirklich super bequem und ich habe auch einiges zum kombinieren gefunden. Gekostet haben sie 40€. Ich habe dann gestern auf der Arbeit mit meiner Kollegin darüber gesprochen. Da ich nun nämlich wirklich am überlegen bin ob ich mir solche Schuhe auch noch einmal von Timberland holen soll allerdings in einem etwas anderen Farbton. Sie hat mich allerdings direkt davon abgeraten da sie die Schuhe von Timberland wirklich sehr unbequem findet. Ich selbst habe sie noch nie angehabt daher kann ich dieses nicht beurteilen. 

Hat jemand von euch diese Schuhe? Wenn ja findet ihr diese auch so unbequem? 

Soo lange Rede kurzer Sinn hier ein Paar Bilder :)



Hier ein Bild von meinem Outfit von gestern. 
Hemd: Gina Tricot
Leggings: Primark
Schuhe: Intersport
Uhr: Michal Kors
Ring: Swarovski

Und hier ein Bildchen von dem Ring *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen