Dienstag, 8. Januar 2013

Favoriten

Ursprünglich wollte ich diesen Artikel gestern Abend hochladen. Leider hat mein Internet da nicht mitgespielt. Ich konnte kein einziges Bild verünftig hochladen. Bei jedem Bild hätte ich mindestens 10 Minuten warten müssen!! Da es nun aber besser ist lade ich ihn einfach nun flott hoch :**

Hallo meine Hübschen,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Und vor allem hoffe ich ihr hattet einen schönen ersten Schultag nach den Ferien bzw. einen schönen ersten Arbeitstag nach dem Wochenende :) Mein Schultag war ziemlich enstspannt. Habe zwar zwei Klausuren hinter mir aber die sind für mich persönlich gut ausgefallen so dass ich zu zufrieden bin. Danach war ich noch in Duisburg arbeiten. Ich wollte euch nun in diesem Artikel meine Favoriten der letzten Wochen zeigen. Klamotten technisch ist da jetzt nicht dabei sondern lediglich Pflege und Make-up Prosukte. Das ein oder andere Produkt habe ich einfach auf gut Glück gekauft und diese haben sich dann als echte Lieblinge entpupt. Also ich hoffe ihr könnt mit den Sachen und dem Feedback etwas anfangen :* Schaut es euch einfach an...

 Balea Young Bodylotion "Sweet Wonderland"
DM
ca 2€
Ich liebe den Geruch dieses Bodylotion einfach so sehr!!
Sie riecht so unbeschreiblich schön nach Schockolade :) 
Ich liebe den Geruch von Schockolade und von Vanille!
Das beste daran ist, das sie nicht nur super riecht sondern auch die Haut richtig schön weich macht. Leider weiß ich nicht ob sie dauerhaft im Sortiement ist oder nur eine sonder Edition ist.
Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen!!

Mayeblline Jade 8 in 1 BB Cream
DM
ca. 8€
Anfangs war ich ziemlich skeptisch als ich diese BB Cream aufgetragen habe. Zunächst wirkt sie nämlich einfach komplett orange. Nicht nur auf den Fingern sondern auch wenn man sie auf das Gesicht aufträgt. Aber schon nach wenigen Sekunden passt sie sich dem Hautton deines Gesichtes an und verfeinert deutlich das Hautbild. Anfangs glänzt sie noch ein wenig aber sobald sie eingezocken ist, ist dies vorbei. Ich bin total von ihr begeistert und finde das sich die 8€ definitiv lohnen.


 Maybelline Jade Mascara
DM
zwischen 8-10€
Alle drei Wimperntuschen habe ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Die linke ist schwarz und wasserfest und sorgt für einen extra Schwung, die in der Mitte braun und sorgt für perfekte Trennung der Wimpern , und die rechte ebenfalls schwarz mit viel Deckkraft. Jeden Morgen kann ich mich wirklich nicht entscheiden welche ich von denen benutze :D Alle sind auf ihrer Art und weise einfach klasse!!!


 Garnier Hautklar Friut Energy
DM
Beide jeweils 5€
Vefeiner sichtbar das Hautbild und entfernt jegliche Make-up Reste!!
Unter anderem beugt es auch gegen Unreinheiten vor!!
Preis-Leistung TOP!

 Hollister Bodyspray
Hollister
Dieses Bodyspray habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten benutzt. Wie viel es kostet kann ich euch daher leider nicht sagen. Wenn ihr danach im Internet sucht werdet ihr es aber bestimmt schnell finden. Es wird wie ein Parfum nach dem duschen einfach auf die Haut gesprüht. Es riecht so unglaublich schön süß. Wonach genau es riecht kann ich euch gar nicht sagen. Wer von euch also auf süße Düfte steht kann ich dieses Bodyspray nur empfehlen!! 


:**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen