Sonntag, 6. Januar 2013

Winterurlaub

Morgen sind die Ferien ja leider schon wieder vorbei. Diese konnte ich aber besonders genießen und vor allem entspannen. Das lag zunächst an den enstpannten Weihnachtstagen und aber auch an dem Urlaub. Vom 2. Weihnachtstag bis zum 2. Januar war ich mit meinem Schatz und mit meiner Familie im Ski Urlaub. Wir waren in einem kleinen Örtchen in Bayern welches wenige Kilometer von Österreich entfernt ist. Wir hatten dort eine sehr große Ferienwohnung wo jeder von uns genug Platz hatte :) Da ich noch nie Ski gefahren bin und dieses also auch nicht kann bin ich natürlich Snowboard gefahren. Jedoch habe ich es mir nicht nehmen lassen mich einmal ans Skifahren zu wagen. Da dies aber eine Katastrophe war werde ich lieber beim Snowboard bleiben :D. Es war eine wirklich sehr schöne Woche. An Silvester sind wir dann noch nach Salzburg gefahren. Meine Eltern haben sich dort die Stadt angeschaut und wir anderen sind natürlich shoppen gegangen :b ! Wir haben uns vorher im Internet erkundigt und sind auf das Einkauszentrum Europark aufmerksam geworden. Schließlich haben wir uns dann auch dafür entschieden. Es waren dort ca 130 Geschäfte wie z.B H&M, Zara, Vero Moda, P&C usw. ! Gefunden habe ich auf jeden Fall etwas jedoch habe ich mir etwas mehr von dem Einkaufszentrum erwartet. Es war zwar schön jedoch kann man dieses nicht mit denen hier vergleichen. :) Meine kleine aber feine Ausbeute werde ich euch später in einem Artikel zeigen.

Hier erstmal ein Paar Bildchen vom Urlaub :)

 Mein schönes pinkes Snowboard :))

 Hase und ich <3

Fahrt ihr oft in den Skiurlaub? 
Wenn ja was fahrt ihr, Ski oder Snowboard?

Kommentare:

  1. Sieht nach Spaß aus :D
    ist das ein autogramm auf dem board deines hasen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa den hatten wir :D
      Jaa das ist ein Autogramm.
      Da er das erste mal Snowboard gefahren ist hat er sich eins geliehen. Auf allen Snowboards und Ski von dem Verlei hat die Weltmeisterin im Alpin Katy Hölzl unterschrieben :)

      Löschen