Dienstag, 8. Januar 2013

Shopping

Wie bereits erwähnt möchte ich euch noch meinen kleinen Einkauf von heute Mittag zeigen :) Da ich noch sehr viel Zeit hatte bis ich arbeiten musste bin ich hier in Düsseldorf in die Stadt gefahren. Fündig wurde ich bei Gina Tricot, Douglas und Rossmann :) Es ist nicht all zu viel. Trotzdem möchte ich euch die Sachen nicht vorenthalten :b


Einen Pinsel zum verblenden
Rossmann
1,29€



Bisher hatte ich immer die Lidschattenbase von Manhatten. Nun wollte ich mal eine andere testen. Bin schon ganz gespannt wie sie ist :)
Catrice Eyeshadow Base
Rossmann
3,79€



Kleine Lidschattenpalette.
Von Rival de Loop 
Rossmann
2,99€




Lidschatten von Catrice
Rossmann
2,79€


Mein kleines Highlight ;)
Foundation Schwämmchen von Mac.
Douglas
8€




Beide Sachen sind von Gina Tricot. Die obere ist eine Jeans und die untere eine Leggings. Die Leggings haben wir erst heute neu rein bekommen :)) Hab mich in beiden ein kleines bisschen verliebt :b Ich liebe Hosen mit "kaputten" Stellen. Da ich noch keine in Hell habe musste ich diese einfach haben :)

Gina Tricot
Jeans ; 49,59€
Leggings ; 24,95€

Wie gefallen euch die Sachen? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen