Donnerstag, 23. August 2012

American Apparel / asos


Wollte euch nun einmal den Laden American Apparel bzw. Asos vorstellen. Ich denke viele von euch  werden ihn schon kennen , aber ich bin wirklich total begeistert von ihm. Habe ihn durch Zufall mal beim stöbern im Internet gefunden und bin schon total angetan von dem Onlinestore. Ursprünglich kommt er aus Amerika. Die Kleidung die sie dort verkaufen ist wirklich genau mein Geschmack. Letzt mal habe ich dann auch durch Zufall entdeckt, das es sogar einen Store hier in Düsseldorf auf der Kö gibt ! :D Hab es erst gar nicht gewusst aber als ich es dann entdeckt habe, hab ich mich total gefreut. Ich will in nächster Zeit auf jeden Fall mal dort hin.

Ich zeig euch nun mal ein paar Klamotten die mir echt gut gefallen :)


 Hose

 Top

Strümpfe 

 Body

Short


Ich könnte euch noch viiiel mehr Sachen zeigen aber dann wäre die Bilderflut zu groß :D

Hier der Link zum Onlinestore:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen