Freitag, 24. August 2012

Converse Chucks mal anders...

Wie ihr in einem Artikel bestimmt gelesen habt, hatte Manuel am 01.08 Geburtstag. Ich wollte ich im folgenden Artikel mal zeigen, was ich ihm geschenkt habe. Er wusste vorher was er bekommt, allerdings nicht wie das Endergebnis aussieht. Er hat zu mir gesagt, ich solle ihm weiße Schuhe kaufen und diese dann bemalen. Egal wie!!! Ich sollte meiner Kreativität einfach freien lauf lassen! Im ersten Moment war das eine sehr komische Situation. Vor allem habe ich mir die ganz Zeit gedacht, was wohl ist, wenn er die Schuhe am Ende hässlich findet?! Nun gut wie dem auch sei. Wir sind dann los gezogen und ich habe ihm weiße Chucks geholt. Dann habe ich noch bei Mcpaper im Forum in Duisburg Textilstifte gekauft.Die Verkäuferin in dem Laden war sehr freundlich und hat mich super beraten! Die Stifte die ich geholt habe, sind extra für solche Textilien. Als ich dann soweit alles hatte, ging es los :D Ich hatte am Anfang wirklich richtig angst überhaupt anzufangen. Ich wusste ganz genau, wenn ich etwas falsch male kann ich die Schuhe in die Tonne kloppen! Ich habe erst den einen und dann den anderen Schuh bemalt. Habe aber versucht so gut wie es geht gleich zu bemalen. Für beide Schuhe habe ich ca. zusammen 3 Stunden gebraucht :D War zwar ganz schön anstrengend, aber ich wollte ja das es gut wird. Naja das Ende vom Lied seht ihr gleich hier unten. Manuel gefallen die Schuhe super gut und das ist meiner Meinung nach das wichtigste für mich :)
Trotzdem wollte ich euch mein kleines Kunstwerk nicht vorenthalten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen