Dienstag, 28. August 2012

Gerade beim Friseur :)

Hallo meine lieben,
Bin noch nicht zuhause deswegen blogge ich jetzt mal schnell vom Handy aus :) War bis gerade mit meinem Schatz in der Stadt! Wir waren beim Friseur. Habe mir aber nur die Spitzen schneiden lassen. Habe mir dann noch im Niciladen eine super süße Teddybär Wärmflasche geholt :D die zeige ich euch aber gleich sobald ich Zuhause bin. Und ich zeige euch meinen mehr oder weniger kleinen Einkauf von gestern von Rossmann. Mein Outfit kommt natürlich auch noch...Also bis gleich meine Lieben :)

Was würdet ihr davon halten wenn ich meinen Einkauf von Rossmann in inem Video zeige?:))

Und hier noch ein kleiner schnappschuß beim Friseur :)

Kommentare:

  1. Ich hasse Spitzen schneiden, aber was muss das muss:S

    AntwortenLöschen
  2. Ja der haul in einem video wäre Klasse :)

    AntwortenLöschen