Sonntag, 26. August 2012

Der Winter kann kommen :)

Wenn ich ganz ehrlich bin, freu ich mich irgendwie schon ein klein wenig auf den Winter. Wenn man sich wieder schön ins Bettchen mit einem heißen Kakao kuscheln kann :) Aber auch wegen den tollen Klamotten, die es jetzt schon viel zu kaufen gibt, ist die Freude groß!!
Jedes Jahr habe ich mir bis jetzt Boots gekauft. Bisher zwar noch keine von UGG aber sie durften trotzdem nicht in meiner Schuhsammlung fehlen. Ich weiß, das bei vielen die Meinungen auseinander gehen, aber ich liebe die Schuhe einfach. Sie sind super bequem und meiner Meinung nach auch gut zu kombinieren. :) Genau aus diesem Grund habe ich mich jetzt schon dazu entschieden, mir diesen Winter wieder welche zu zulegen. 

Diesmal sollen es aber nicht irgendwelche sein, sondern welche von UGG.
Habe mir auch gestern schon ein Paar rausgesucht, das es mir total angetan hat *.*

Hier mal ein Bild


Habe wirklich lange hin und her überlegt in welcher Farbe ich sie haben möchte. Ich denke aber, das das Grau die richtige Wahl ist.

Im Schnitt habe ich immer ca. 15-20€ für diese Boots ausgegeben. Dem entsprechend waren sie dann aber spätestens nach dem Winter hinüber. Besonders die Sohle hat ziemlich schnell gelitten.
Diese werden 259€ kosten. Alles andere als günstig aber ich weiß, das ich dann definitiv auch im nächsten Winter noch etwas von ihnen haben werde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen