Donnerstag, 23. August 2012

Outfit of the day!

Jetzt zeig ich euch noch schnell mein heutiges Outfit. Da ich heute Morgen ein wenig verschlafen habe, habe ich nur schnell in den Schrank gegriffen. Also ist es dem entsprechend nichts besonderes! Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten, da die Hose die ich heute trage momentan meine lieblings Jeans ist :)

Boyfriend Jeans: Gina Tricot ca. 50€
Schwarzer Body: H&M ca. 8€

Dazu hatte ich dann noch goldene Armreifen und schwarze Schuhe an :)

Haha damit ihr die Hose ganz sehen könnt hab ich mich aufs Bett getellt :D

2 Kommentare:

  1. ich muss sagen, dass mir die hose super gut gefällt!
    gibts die noch bei gina? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa also in der Filiale in Düsseldorf in der ich arbeite auf jeden Fall :)

      Löschen