Samstag, 25. August 2012

Shopping Ausbeute :)

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade aus der Stadt. Habe es endlich geschafft nach American Apparel zu gehen und ich muss euch wirklich sagen, das es einfach ein HAMMER Laden ist :D Mich hat er definitiv überzeugt. Er liegt genau auf der Kö. Allerdings müsst ihr ziemlich weit durch laufen bis ihr ihn erreicht. Meiner Meinung nach hat es sich aber gelohnt!!! Im großen und ganzen habe ich nicht all zu viele Sachen dort geholt, da die Sachen dort ja nicht gerade die günstigsten sind :) Im Internet habe ich eine Leggings mit Muster gesehen. Leider hatten sie diese nicht im Store...Allerdings hat die sehr nette Verkäuferin mir diese aus Köln bestellt :)) Sie wird im laufe der nächsten Woche ankommen. Dann habe ich mir noch etwas bei Gina Tricot gekauft. Also Momentan finde ich wirklich IMMER was bei Gina!! 
Naja kommen wir jetzt mal zu dem Wesentlichen , die Bilder :D

American Apparel : 35,00 €
Dieses Oberteil gibt es nur in "one size" :)
Allerdings sitzt es wirklich super. Es ist total bequem! 
Es ist ein wenig kürzer, jedoch nicht bauchfrei.

American Apparel : 46,00€
Die Jacke ist soooooooo flauschich von innen :D
und vom Schnitt her ist sie auch super! Sie ist ein wenig länger und kann somit auch gut zu einer 
Leggings angezogen werden. Hoffentlich wird es schnell ein wenig kühler, damit ich sie anziehen kann :))

Gina Tricot : 19,95€

Gina Tricot : 29,95€
Endlich hat Gina Tricot wieder High waist Jeans!! Ich hab wirklich überall eine gesucht aber keine gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat. 

Saturn : 19,95€
Bin im Moment total im Handyhüllen Wahn :D


Sooo wie ihr sehen könnt, war es wirklich nicht all zu viel was ich da gekauft habe. Ich hoffe trotzdem, das euch die Sachen genau so gut wie mir gefallen :))

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen