Montag, 20. August 2012

Geburtstag und grillen!

Hallo meine Lieben :)
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich bei meiner besten Freundin, da sie heute Geburtstag hat! Wir saßen schön im Garten und haben Eis und Kuchen gegessen. Es war wirklich ein gelungener Mittag. Anschließend bin ich schnell nach Kaufland etwas zum grillen kaufen gegangen. Gegen Abend ist nämlich unsere Klasse bei meiner Klassenlehrerin zum grillen eingeladen worden. Bin dann direkt von Duisburg nach Essen gefahren. Auch der Abed war sehr amüsant. Vor allem habe ich mich sehr gefreut meine Mäddels wieder zu sehen :) Habe sie danach noch weg gebracht und bin dann zurück nach Düsseldorf gefahren. Jetzt sitze ich gemütlich mit meinem Schatz auf dem Sofa!
Wie ihr also seht, blieb nicht wirklih viel Zeit zum bloggen. Ob ich es Morgen schaffe, weiß ich auch noch nocht da ich ja Morgen mit Manuel 2 Jahre zusammen bin und wir einiges vor haben :)

:*

Wie war euer Tag so?:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen