Mittwoch, 29. August 2012

Nici

Egal wie alt ich bin, ich werde immer verrückt nach Nici sein :D Haha ich glaube daraus werde ich niemals wachsen. Bei uns im Forum in Duisburg ist ein Niciladen. In dem schau ich hin und wieder mal vorbei und sehe mich "NUR" um. Ich finde die Stofftiere und alles andere von dort einfach Zuckersüß!!! Und wie ich euch gestern schon geschrieben habe, habe ich mir dort eine Wärmflasche geholt. Sie war reduziert von 29,99€ auf 12,50€. Ich wollte sie schon länger haben aber ehrlich gesagt, war sie mir mit einem Preis von 30€ immer ein wenig zu teuer. Aber bei der Reduzierung konnte ich nun wirklich nicht widerstehen :D Ich habe bereits einen 1 Meter großen Teddy von Nici. Diesen hat mir Manuel im letzten Jahr geschenkt. Und vor ein paar Wochen, habe ich dort noch einen Teddy gekauft. Ich habe sogar ein Mäppchen für die Schule von dort :D Hach ja Macken die der Mensch hat sind schon was tolles.

Ich finds einfach süß *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen