Donnerstag, 23. August 2012

Neuer Bumpeeeer :)

Halli Hallo meine lieben :)
Wie ihr wisst hat gestern wieder die Schule angefangen. Soweit hab ich es überlebt :D hatte auch erst um 11.40 uhr schule! Zu meinem neuem iPhone habe ich mir in Duisburg am Hbf einen Türkisen Bumper gekauft. Gekostet hat er a 10€ also war er dem ensprechend auch kein originaler von Apple. Gestern hatte ich dann eine rote Hose an. Als ich das Handy aus meiner Hosenasce genommen habe kam dann die böse Überraschung!-.- Die Hose hat angefärbt und die ganze Hülle war ruiniert! Hab es auch nicht mehr sauber bekommen. Als ich dann vorhin Schule aus hatte bin ich schnell bei Mediamarkt rein und wollte mir dort eine neue Hülle holen. Wie es natürlich sein sollte waren dort nur hässlige. Dann bin ich auf dem Weg nach Düsseldorf nochmal schnell in Duisburg Stadtmitte vorbei gefahren. Bin aber nicht wieder in den Laden am Hbf sondern ins Forum im Re-store. Habe lang überlegt was ich mir an Bumper/Hülle nun kaufe. Am Ende habe ich mich dann für einen knall orangenen Bumper original von Apple entschieden. Ich liebe die kombination mit dem weißen Handy einfach :)) Als ich den Bumper ausgepackt habe, habe ich direkt den Unterschied der Qualität gemerkt. Aber naja irgendwo muss sich der Preis ja lohnen. Gekostet hat er nämlich 29€!!! Nicht gerade günstig aber es lohnt sich :)
Sollte auch dort Schmuz dran kommen den ich nicht weg bekomme werde ich es auch berichten. Bis jetzt kann ich euch diese Bumper empfehlen! Auch wenn sie nicht den optimalen Schutz bieten sind sie ein echter Hingucker !!:)

Was haltet ihr von diesen Bumper?

Hier ein paar Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen