Sonntag, 19. August 2012

Gestern :)

Ich wollte euch ja noch erzĂ€hlen was genau ich gestern mit Manuel bei meiner Schwester in Aachen gemacht haben :) und....trommelwirbel 😄 wir haben uns Tattowieren lassen! Manuel hat sein erstes und ich mein zweites bekommen :) Bei dem schönen wetter will ich mich echt nicht vor den laptop setzten! Stattdessen lade ich euch schnell per handy 2 bilder hoch :)

Werde euch aber auf jeden Fall heute noch meine Pflege serie aus der Apotheke vorstellen. Also vorbei schauen lohnt sich :*

Also die schwable hat Manuel sich tattowieren lassen und ich independent :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dezente motive und die beiden sehen wunderschön aus, vor allem die Schwalbe. Habe nÀmlich auch ein sehr dezentes am Armgelenk.
    WĂŒrde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen