Montag, 13. August 2012

Hei ihr Lieben

Hallo meine Lieben :)

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden. 
Habe trotz Ferien leider doch nicht so viel Zeit zum bloggen!
Bin viel mit Manuel und Freunden unterwegs. Aber vor allem bin ich sehr viel am arbeiten.

Wollte euch auch noch schnell berichten, das in den nächsten Tagen mein heiß ersehntes Iphone 4s ankommt. Manuel hat es mir am Mittwoch Abend bestellt. Es wird in weiß sein und ist 16GB groß. ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und bin so glücklich darüber das mein Schatzi es mir einfach bestellt hat :) Jetzt sitzt ich hier auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten das es endlich ankommt :D 

Manuel war von Donnerstag bis heute bei seinem Kollegen in Stuttgart. er wird gleich nach Hause kommen. Ich habe ihn wirklich sehr vermisst und freue mich ihn wieder zu sehen. 

Gestern war ich mit einer Freundin im Duisburger Innenhafen. Wir haben lecker bei Vapiano gegessen und es war ein wirklich gelungener Sonntag Mittag!




:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen