Donnerstag, 23. August 2012

Essie

Bisher habe ich mir erst einen einzigen Essie Nagellack geholt. Bei dem DM in Duisburg im Forum gibt es leider nur eine recht kleine Auswahl. Normalerweise sollte sie wie hier links auf dem Bild aussehen. Tut sie aber leider nicht :( Zwar ist der Stand genau so groß jedoch ist er halb leer. Am Dienstag war ich mit Manuel hier in Düsseldorf bei Douglas und mir ist zum ersten mal aufgefallen, das es dort auch Essie Lacke gibt. Ich war total begeistert da sie wirklich unzählige und sämtliche verschiedenen Farben haben. Ich find es echt schade, das es bei DM nicht so viele gibt, da ich dort häufiger bin als bei Douglas aber wenn man weiß, das es dort mehr gibt, lohnt es sich doch auf jeden Fall öfter mal vorbei zu schauen. Ich finde die Essie lacke super zum auftragen. Einmal reicht um ein perfektes Farbergebnis zu erzielen. Und auch die Farbauswahl ist meiner Meinung nach sehr überzeugend. Ich habe generell schon eine riesige Sammlung an Lacke allerdings von Catrice. Aber so wie ich mich kenne wird meine Essie Sammlung in kürze auch deutlich größer werden :D

Habt ihr viele Essie Lacke?

Welche sind eure Lieblings Farben? 

1 Kommentar:

  1. in Dinslaken haben die bei DM einen großen Essie Stand :)

    AntwortenLöschen