Mittwoch, 29. August 2012

Empfehlungen Garnier/Wella

So wollte euch nun mal 2 Pflege bzw. Kosmetik Produkte empfehlen. Einmal die Miracle Skin Perfection von Garnier und ein Conditioner von Wella aus dem Friseur Bedarf. Beide Produkte kann ich wirklich nur zu 100% weiter empfehlen. Die Miracle Skin Perfection von Garnier ist eine super getönte "Tagescreme". Da ich nicht so gerne Make-up trage, war ich lang auf der Suche nach einer Alternative. Dann bin ich auf diese Creme gestoßen. Sie lässt sich super leicht verteilen, deckt sehr gut ab, und man sieht kein bisschen, das überhaupt etwas auf der Haut ist. Das Hautbild wird sofort verbessert. Was ich persönlich aber am besten finde ist, das diese Creme auch noch gleichzeitig die Haut schützt und mattiert. Bei einem Preis von ca. 10€ ist es vielleicht nicht die günstigste Alternative, aber ich denke, das ein gutes Make-up auch in dieser Preis Klasse liegt. Wer also keine Lust auf tägliches Make-up hat kann ich diese Creme nur empfehlen.

Kommen wir nun zu dem Conditioner von Wella. Er dient in erster Linie dazu, die Haare bis in den Spitzen zu reparieren. Manuel hat ihn mir einfach mitgebracht, als er beim Friseur war und ich habe mir wirklich darüber gefreut. Ich nutze ihn nun schon ca. 1 Monat und kann wirklich schon eine deutliche Verbesserung meiner Spitzen feststellen. Ihr müsst ihn 30 Sekunden einziehen lassen und dann wie gewohnt ausspülen. Die Haare fühlen sich danach an wie Seide *.* einfach traumhaft. Ich würde ihn eher als geruchsneutral bezeichnen. Also er riecht jetzt nicht sonderlich stark nach irgend etwas. Aber ich würde mir diesen Conditioner immer wieder kaufen :) Das einzig negative an diesem Produkt ist der Preis. Dieser liegt bei 22€. Aber ich kann dieses Produkt trotz alle dem nur empfehlen !!!

Conditioner ; Wella ; ca. 22€

Miracle Skin Perfection ; Garnier ; ca. 10€

Ich hoffe, das ich euch ein wenig weiter helfen konnte :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen