Sonntag, 26. August 2012

Samstag und Sonntag

Wie ihr wisst, war ich gestern bei Gina Tricot arbeiten. Danach bin ich ins Leos gefahren, weil Manus Papa dort seinen Geburtstag gefeiert hat. Es war wirklich ein schöner aber auch ein langer Abend :D Waren erst so gegen halb 5 heute Morgen im Bett. Als wir dann heute Morgen aufgewacht sind, kam direkt die nächste Überraschung! Manuel und ich konnten gar nicht so schnell gucken da war schon klar, das wir heute dann noch alle gemeinsam Essen gehen :) Auch der heutige Tag war wirklich sehr schön. Dies war dann auch der Grund warum ich gestern bzw. heute nicht mehr/erst jetzt blogge :)
Essen waren wir hier in Düsseldorf bei einem Mexikaner. Ich muss ehrlich zugeben, das ich das erste mal bei einem Mexikaner war, bin jedoch sehr positiv überrascht gewesen, da es mir sehr gut geschmeckt hat. Anschließend sind wir dann sogar noch ein Eis essen gegangen :D Ich kann euch nur sagen, das ich fast geplatzt bin :D So viel habe ich schon ewig nicht mehr gegessen wie heute. 

Naja, jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder :)

 Mein Schatz und ich :)

 Das Habe ich gegessen. Gratiniertes Seelachsfile mit Saucebernaise. Gemüse und Kartoffelecken. Als Vorspeise haben Manuel und ich uns noch überbackende Nachos geteilt :)



 Das war dann in der Eisdiele. Habe einen leckeren Bananasplit gegessen *.*
Leider musste ich die Sahne weglassen, denn sonst hätte ich es definitiv nicht auf bekommen!!

 Ich musste einfach diese Serviette abfotografieren :D Fand sie wirklich so zuckersüß :D Diese kleinen lachenden Eishörnchen!!!

Und hier noch ein kleiner Schnappschuss von mir im Auto :))

Was habt ihr am Wochenende so getrieben?
Ich hoffe euers war genau so toll wie meins :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen