Sonntag, 19. August 2012

Avène

So meine Lieben,
ich habe euch ja gesagt, das ich euch einen Bericht über meine Pflege Produkte aus der Apotheke schreiben möchte und das werde ich dann jetzt auch mal tun !
Ich habe ab und an immer mal wieder Probleme mit meine Haut im Gesicht. Mal hab ich gar keinen Pickel, und dann kommen so wieder alle auf einmal. Ich denke einige von euch werden dieses Spektakel kennen :D
Ich habe auch schon sehr viele Produkte ausprobiert. Von Garnier über Clerasil usw.! Aber ich musste leider ferstellen, das wirklich nichts geholfen hat. Vor ein Paar Tagen habe ich mich dann dazu entschieden mal in die Apotheke zu gehen und da mal nachzufragen. Ich hatte eine wirklich sehr nette Verkäuferin die mich auch sehr gut beraten hat. Sie hat mir die Pflegeserie von Avène empfohlen. Ich benutze sie nun schon seit ca. einer Woche und ich muss wirklich sagen, das ich eine deutliche Verbesserung feststellen kann. Das gesamte Hautbild hat sich deutlich verbessert und die meisten Pickelchen sind auch schon so gut wie weg. Ich bin wirklich total begeistert! 
Die Frau in der Apotheke hat mir zum Standart Set geraten. Dazu gehören Waschgel, Gesichtswasser und eine Pflegecreme. Desweiteren habe ich mir dann noch einen Stift geholt. Das ist so zu sagen ein SOS Stift gegen Akute größere Pickel. Das gute an diesen Produkten ist, das sie die Haut nicht wie viele andere austrocknen. Ich werde euch nun nach und nach die einzelnen Produkte zeigen :)


 " Das Cleance Seifenfreie Reinigungsgel reinigt sanft die Haut, reguliert die Talgproduktion und beruhigt durch den hohen Gehalt an Avène Thermalwasser. "
Preis: 13,90€

 " Das Cleance Gesichts-Tonic ist sehr reich an Avène Thermalwasser und enthält reinigende Aktivstoffe, die die Haut sanft klären. Aktivstoff Glyceryllaurat verringert zusammen mit mattierenden Puderpartikeln die Talgüberproduktion. Die Haut ist gereinigt, geklärt und dauerhaft mattiert. "
Preis: 13,90€

 " Tägliche Pflege für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut"
Preis: 13,59€

 " Dieser Pflegestift für junge Haut beseitigt gezielt Hautunreinheiten. "
Preis: 10,90€


Wie ihr seht, sind die Produkte nicht gerade sehr günstig. Für alles zusammen habe ich etwas über 50€ bezahlt. Ich kann sie euch aber wirklich nur weiter empfehlen, da sie zumindestens bei mir super gut helfen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen