Montag, 13. August 2012

Die letzten Tage

Wie ich bereit im vorherigen Artikel schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage sehr viel unternommen. Unter anderem war ich an einem Samstag mit meiner Schwester im Primark in Essen. Ich würde euch natürlich gerne meine Ausbeute zeigen, aber ich denke, das es nicht sonderlich Interessant sein wird. Dieses mal habe ich mir wirklich sehr sehr wenig geholt und lediglich ein Paar T-shirts, eine Leggings und einen neuen Bademantel. 

Trotz alle dem war es ein sehr schöner Tag  mit meiner Schwester. Leider hatte ich nur ein Paar Stunden zeit, da ich wieder zurück nach Düsseldorf musste da ich bei Gina Tricot arbeiten musste.

Des weiter hatte Manuel ja am 01.08 Gebusrtag. Es waren ein Paar schöne Tage, da einige Freunde zu besuch da waren. An seinem Geburtstag sind wir dann noch alle hier in Düsseldorf in die Altstadt gegangen. Es war definitiv ein gelungener Abend :)

Hier ein paar Bilder der letzten Tage:


:*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen