Freitag, 24. August 2012

Outfit

So meine Lieben,
ich bin jetzt gerade Zuhause in Düsseldorf angekommen. Wie erwartet war auf der Arbeit nicht mehr all zu viel los. Trotz alle dem ging die Zeit dann doch sehr schnell vorbei. 
Als erstes wollte ich euch nun mein heutiges Outfit zeigen. Irgendwie war es Heute hier ein echt komisches Wetter. Mal war es warm mal war es kalt. Aus diesem Grund habe ich zwar eine lange Hose aber keine Jeans angezogen. Habe mich für meine Harems Hose entschieden. Ich liebe diese Hose einfach so sehr, da sie super bequem ist. Dazu habe ich dann ein normales schwarzes Top und ein Hemd angezogen. Auf dem Bild was ihr unten sehr hab ich das Hemd auf. Allerdings könnt ich dieses Hemd auch zugeknotet tragen, denn dafür ist es eigentlich gedacht. Jedoch sieht es definitiv auch nicht schlecht aus, wenn man es offen trägt wie ich finde.
Dazu hatte ich dann mal wieder meine schwarzen Schuhe und Schmuck an :)

Hier zwei Bilder:


 Uhr: Michael Kors
Armbänder: H&M : ca. 7€

Top: H&M : 9,95€
Hemd: Gina Tricot : 24,99€
Hose: H&M : 14,95€

Leider ist das untere Bild von der Qualität her nicht so gut geworden. Das Licht wollte einfach nicht so wie ich :D Aber ich denke ihr könnt es trotzdem gut erkennen.
Es war heute das erste mal, das ich die Uhr mit Armbändern kombiniert habe und mir es sogar gefallen hat :D

Wie gefällt es euch??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen