Mittwoch, 29. August 2012

Kleiner Rossmann Einkauf

Ich habe euch ja noch versprochen, das ich euch meinen kleinen Rossmann Einkauf von Montag zeigen möchte. Da ich direkt neben einem arbeite, gehe ich meistens nach der Arbeit dort ein wenig stöbern. Diesen Montag hat es mich dann wieder dort hin verschlagen. Eigentlich wollte ich nur ein neues Deo kaufen. Schwups, war mein Einkaufskorb an der Kasse viel voller als erwartet :D Ich denke einige von euch werden dieses Problem kennen. Ich kann nie nur das kaufen, was ich wirklich brauche. Ich finde immer irgendwas. Und sei es nur ein einziger Nagellack der aber nicht geplant war :D

Kommen wir nun zum Einkauf :)

Ich liebe den Duft von Vanille. Daher hole ich mir des öfteren dieses Parfüm. Für den alltäglichen Gebrauch ist es echt gut geeignet. 

Preis ; ca. 4€














Absolutes Lieblings Deo!!
Super Geruch und super Schutz!

Preis ; ca. 4€















Habe bis jetzt immer den Concealer von Catrice benutzt. Wollte aber mal unbedingt einen neuen ausprobieren. Habe mich für diesen von Rimmel entschieden. Habe ihn bis jetzt 2 mal benutzt und bin schon super zufrieden. Er deckt wirklich sehr gut ab! Kann ich nur empfehlen :)

Preis ; ca. 7 €












Darf in meiner Pflegesammlung niemals fehlen: Gesichtsmasken!!!
Habe mir auch noch welche zur Reinigung geholt, habe diese aber jetzt nicht extra abfotografiert :)


Preis : ca. 1€












Da ich sehr dünnes und feines Haar habe, wollte ich mir mal dieses Volumen Shampoo von Guhl holen. Habe schon einiges darüber gelesen das es wohl sehr gut sein soll. Ich werde es jetzt schön testen und euch dann auf dem laufenden halten, ob es hält was es verspricht!

Preis ; ca. 2,50€













Das wars dann auch schon. Ist zwar mehr in meinem Korb gelandet als ich vor gehabt habe, aber denn noch ist es nicht zu viel geworden :)

Wie gesagt über das Shampoo werde ich dann später nach einiger Testphase noch einmal berichten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen