Mittwoch, 29. August 2012

Guten Abend :)

Halli Hallo meine Lieben.
ich weiß, ich wollte mich eigentlich gestern noch bei euch melden. Leider habe ich es einfach nicht mehr geschafft. Ich hatte gegen Abend dann auch wirklich starke Kopfschmerzen, so das ich mich ziemlich früh schon hingelegt habe. Auch heute war ich viel unterwegs. Ich finde es auch immer ziemlich blöd, wenn ich über meinem Handy blogge :S Aber dafür habe ich dann jetzt ein paar Artikel für euch :) Zuerst möchte ich euch mein heutiges Outfit zeigen. Ich war heute Morgen sooo müde, das ich mir einfach etwas drüber geschmissen habe. Haha das ist in letzter Zeit ziemlich oft der Fall bei mir. Seit dem die Schule wieder angefangen hat, bin ich echt richtig müde..aber ich denke, das sich das bald wieder einpendeln wird!! Naja kommen wir nun zum wesentlichen,

meinem Outfit von heute:



Leider ist die Bildqualität mal wieder nicht die optimalste :D Ich denke aber, das ihr trotzdem soweit alles erkennen könnt. 
War heute komplett mit Sachen von Gina Tricot eingekleidet!!

Shirt ; Gina Tricot ; ca. 15€
Leggings ; Gina Tricot ; ca. 20€

Ich könnte wirklich jeden Tag Leggings tragen. Finde sie einfach super bequem :)

Wie gefällt euch mein "chill" Outfit? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen