Dienstag, 21. August 2012

Treuer Begleiter!

Habe mir vor ca. 3 Wochen den Colorsensational Popstick von Maybelline gekauft. Seit dem ich ihn habe ist er mein Treuer Begleiter. Ich tage ihn wirklich jeden Tag auf. Da ich so viel gutes von ihm gelesen habe, wollte ich ihn auch mal unbedingt ausprobieren. All das Gute was ich gelesen habe kann ich wirklich nur bestätigen. Er ist super angenehm auszutragen und trocknet die Lippen nicht so wie viele andere Lippenstifte aus. Es ist mein erster Lippenstift und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe ihn mir in der Farbe 030 Pink Lollipop gekauft. Gekostet hat er ca. 7€ !


Was für Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? :)

2 Kommentare:

  1. Muss ich auch kaufen,die sehen so toll im verkaufsregal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die verpackung sehr und scmecken tut er auch einfach supi :)
    der perfekte Lippenstift für jeden tag

    AntwortenLöschen