Sonntag, 15. April 2012

Ab Morgen gehts wieder los!!

TOP!!!
 

FLOP!!!

 Wir ihr anhand der Bilder schon sehen könnt, wird es ab Morgen erst einmal kein Faastfood mehr
geben. Habe mich vor den Ferien einige Wochen nur gesund ernährt und dann - Batsch - kaum sind Ferien, esse ich nur noch Fastfood und Süßigkeiten!! Habe an keinem einzigen Abend meine Sportübungen gemacht -.- Aber das wird Morgen ein Ende haben. Tschüß Fastfood, Hallo gesunde Ernährung! Auch mit dem Sport werde ich Definitiv Morgen wieder anfangen! 
Damit das alles noch viel mehr Spaß macht, würde ich mir gerne bei Real einen Bauchtrainier bestellen. Er ist runter gesetzt auf 14,99€! Da kann ich gar nicht wirklich wiederstehen. Wenn ich ihn mir im Onlineshop bestelle, soll ich meiner Mami auch einen mitbestellen. Sie findet ihn nämlich auch ganz klasse :)



Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine schöne Matte, auf der ich meine Übungen machen kann. Leider habe ich noch keine schöne gefunden :( Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich solch eine Matte herbekomme? :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen